Ich liebe es, Menschen zu porträtieren

People are awesome! Schon mit zarten achtzehn Jahren, als ich meine große Leidenschaft Fotografie entdeckte, war eines meiner Lieblingssujets die Porträtfotografie. Meine Kamera war schon damals mein ständiger Begleiter, und mein großer Ehrgeiz war es damals, alle meine Freunde und Bekannten mit ihr auf möglichst aussagekräftige Art abzubilden. Diese Faszination hält an bis heute, auch wenn der Zahn der Zeit an uns allen genagt hat und sich in unsere Gesichter mittlerweile so manche Furche gegraben hat. Es ist einfach ein Thema, was sich nie abnutzt, sind die Menschen doch so vielfältig und die Möglichkeiten, sie zu porträtieren, unendlich. Hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsporträts, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. By the way: Ihr könnt mich auch für individuelle Porträtsessions buchen. Schreibt mir ne Mail oder ruft einfach an!