Ibiza fucking island!

Unterwegs auf Ibizas Campo

Ibiza, die grüne Insel. Im Jahr 2005 hatte ich die Gelegenheit, die  Insel durch ein berufliches Engagement bei dem lokalen Inselmagazin etwas näher kennenzulernen und fühle mich ihr seither verbunden. Auch wenn ich mich nicht entscheiden konnte, dort dauerhaft zu bleiben und stattdessen nach einigen Monaten im November wieder in das  kalte und graue Hamburg zurückkehrte. Bin wohl nicht so der Inseltyp, und meine Hamburger Freunde fehlten mir. Dennoch hatte ich eine großartige Zeit. Einen guten Teil davon machte die Natur aus, die man zwischen Touristenhochburgen und Großraumdiscos ausmachen kann. Die Insel ist das ganze Jahr grün, der Winter ist kurz – kann aber durch Mark und Bein gehen, wegen der feuchten, salzhaltigen Luft und der Tatsache, dass viele Häuser keine Heizung besitzen…

Der Gürtel zur Insel

Party-People und andere Freaks

Bienvenido a isola loca! Ibiza, die Insel der Schönen und Reichen. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Appartmentkomplex in Santa Eulalia

Tourismus und andere Sünden

Nicht alles ist schön auf Ibiza. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mitten auf dem Campo: In der Finca der leider verstorbenen Malerin Sola

Zu Gast bei Freunden…

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die wunderschöne Wehrkirche von Santa Eulalia diente auch als Schutz vor Piratenangriffen

Fincas und Wehrkirchen – Ein Blick auf das alte Ibiza

Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Ich bin ein Textblock. Klicke den Bearbeiten-Button um diesen Text zu bearbeiten. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Secured By miniOrange